Die Spinner Wiesbaden 1926 e.V.
Die Spinner Wiesbaden 1926 e.V.

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Die Spinner Wiesbaden freuen sich über Eure Kommentare, Anregungungen, Lob aber auch Tadel, denn nur so können wir erfahren, ob wir auf dem richtigen Weg sind oder wo noch etwas nachgebessert werden muss!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • michael (Sonntag, 21. Januar 2024 12:37)

    Ich habe mich bestens unterhalten.
    michaelxx9

  • Tobias (Mittwoch, 16. August 2023 12:50)

    Ihr seid die Besten, freue mich riesig auf euch

  • Horst-Cheffe Nemeth (Mittwoch, 13. Januar 2021 17:03)

    Liebe Spinner,
    Kampagne läuft.
    Mhhh läüft???
    Leider ist das Jahr 2020 nicht das Jahr der Fastnachter und wir sind all sehr traurig darüber. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wir können in 2021 bei Euch im Saal sitzen und dann mal von unten mit Euch feiern.
    Wir wünschen Euch alles Gute und viel Gesundheit.
    Bleibt stark
    Euer Cheffe und seine No Name Bischem

  • Horst Flammersfeld (Sonntag, 27. Mai 2018 10:19)

    Hallo ihr "verrückten", euch gestern in Neuwied kennen zu lernen war eine richtige Bereicherung. Ich hoffe wir werden nochmal so tolle Stunden mit singen lachen und rufen haben!!! Ihr seid eine tolle Truppe. Grüße aus Neuwied euer Fan
    Horst von den jungen hüpfern

  • tolly (Donnerstag, 20. Oktober 2016 23:26)

    Ihr seid Spinner !

  • Cheffe (Sonntag, 17. Januar 2016 22:28)

    Hallo Spinner,
    es war wieder einmal sehr GEIL bei Euch auf der Bühne zu stehen.
    Immer wieder gerne.

    Gruß
    Euer
    Cheffe

  • Silvia Wohlgemuth (Samstag, 10. Januar 2015 14:30)

    Unserem Webmaster Jörg Hey ganz liebe Geburtstagsgrüße zum heutigen Ehrentag.

  • karin switch (Mittwoch, 05. November 2014 12:28)

    ich freu mich riesig auf die kommende Kampagne, komme extra aus Rendsburg (SH) zurück in meine Heimat Hessen um hier wieder einmal richtig zu feiern. eine Karte für die gr. sitzung der Spinner habe
    ich auch schon - mal sehen wie das so wird - nach den Erzählungen zu urteilen bestimmt richtig klasse.

  • Thomas Fiebig (Mittwoch, 29. Oktober 2014 22:49)

    eine wirklich gelungene HP !!! Stellvertretend für den Idsteiner Kanervalsverein (KVI) wünsche ich euch eine tolle und erfolgreiche Kampagne 2014/2015
    LG,
    Thomas

  • Silvia Wohlgemuth (Mittwoch, 29. Oktober 2014 21:10)

    Hallo liebe Gäste, Mitglieder,Freunde und Gönner..

    eine wirklich tolle Webseite im neuen Design stellt sich Euch vor.
    Hier mit gebührt mein großer Dank unserem Webmaster

    Jörg Hey

    tolle Arbeit !!!!!!

  • Hey, Hans Jörg (Mittwoch, 29. Oktober 2014 19:21)

    Als Verursacher des neuen Internetauftritts möchte ich als Erster einen Testgästebucheintrag hinterlassen.

    Ich wünsche den Spinnern eine tolle Kampagne

Aktuelles

2023

Bilder Umzüge

Bilder Mallorca-Party

Druckversion | Sitemap
© Die Spinner Wiesbaden 1926 e.V. Webmastering by Grafik-Büro Hey